Verlängerung der Fahrradstraße Schorndorf-Haubersbronn – Petition – bitte unterzeichnen!

bitte unterzeichnen Sie die folgende Petition für die Verlängerung der Fahrradstraße in Schorndorf-Haubersbronn!

Warum?

Schorndorf hat bis heute noch keine einzige Fahrradstraße. Bisher sind die ersten zwei Straßen, die Weilerstraße in Schorndorf und im zukünftigen Gewerbegebiet “Niederfeld” in Haubersbronn, geplant, aber der Widerstand ist stark. Nachdem der Ortschaftsrat in Haubersbronn am 16. Dezember 2022 die Einrichtung einer Fahrradstraße in der Bachstraße und Bruckgasse abgelehnt hat, empfinde ich es wichtig dem Oberbürgermeister der Stadt Schorndorf, dem Schorndorfer Gemeinderat und dem Ortschaftsrat Haubersbronn zu zeigen, dass sich viele Menschen die Verlängerung der Fahrradstraße wünschen. Deshalb bitte ich Sie darum die Petition zu unterstützen und digital zu unterschreiben. Sie können entweder öffentlich mit Ihrem vollständigen Namen unterschreiben, alternativ kann der Name ausgeblendet werden. Dazu genügt es im dritten Schritt bei “Wer soll Ihre Unterstützung sehen?” “nicht öffentlich” auszuwählen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!