Soziale Netzwerke

Sie findet uns auf verschiedenen sozialen Netzwerken. Dort veröffentlichen wir kurze Auszüge aus unserem Blog zusammen mit einem Link zu den vollständigen Artikeln auf dieser Seite.

Unsere Anwesenheit auf diesen Plattformen bedeutet nicht, dass wir diese uneingeschränkt empfehlen. Vielmehr wollen wir Menschen, die sich für Grüne Politik in und für Urbach interessieren, dort abholen und auf unsere Webseite aufmerksam machen. Sollten sie auf einer oder mehreren dieser Plattformen vertreten sein freuen wir uns natürlich wenn sie uns dort folgen und unsere Inhalte weiter verbreiten.

Für eine freie und offene Gesellschaft ist es wichtig eine digitale Infrastruktur bereitzustellen, die dies auch unterstützt und nicht von einer kleinen Gruppe kontrolliert und manipuliert werden kann. Mit unserer Webseite versuchen wir hierzu einen kleinen Beitrag zu leisten. Zudem sind wir über Plattformen erreichbar die sich ebenfalls diesen Grundwerten verpflichtet fühlen:

Des Weiteren findet sie uns auf folgenden Plattformen: