2. Pflanzentauschtag am 4. Mai!

Die Grünen Urbach veranstalten am Samstag, 4. Mai 2024 einen Pflanzentauschtag. Die Pflanzentauschaktion findet von 14:00 bis 16:00 Uhr in der Begegnungsstätte im Schloss Urbach, Schlossstraße 35, 73660 Urbach, statt. Es können gesunde Pflanzen oder Samen aller Art mitgebracht oder mitgenommen werden, kostenfrei. Pflanzen für Garten, Balkon oder für die Wohnung: Wem die eigenen Pflanzen zu groß oder zu viel geworden sind, oder wer Pflanzen brauchen kann, ist herzlich willkommen. Auch intakte und saubere Pflanz- und Übertöpfe sowie Gartendeko dürfen gerne getauscht werden. Schauen Sie einfach mal vorbei! Vielleicht treffen Sie erfahrene PflanzenliebhaberInnen mit grünem Daumen und Tipps für Zimmer- und Gartenpflanzen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Herzliche Einladung!