GRÜNE Liste ist gewählt!

Julia Mihatsch Fotografie

Die Grünen Urbach haben am Samstag, 13. Januar 2024 die Bewerberinnen und Bewerber für ihre Liste für die Gemeinderatswahl im Juni 2024 gewählt. Wahlleiter Rolf Schmidt, Vorstandsmitglied des Grünen Kreisverbandes, leitete die Versammlung. Die beiden Schorndorfer Vorstände, Sandra Bührle und Tahir Karaca, hatten zur Nominierungsversammlung eingeladen. Gewählt wurden, in der Reihung von 1-18 und jeweils ohne Gegenbewerbung, folgende Kandidatinnen und Kandidaten:

1. Sandra Bührle
  2. Burkhard Nagel
  3. Sabine Otteni
  4. Jürgen Hieber
  5. Ulrike Brax-Landwehr
  6. Bastian Bührle
  7. Sarah Conforti
  8. Ralf Gottheit
  9. Dr. Matthias Moch
  10. Hannes Brand
  11. Benjamin Schwenger
  12. Björn Schießle
  13. Eva Rombach
  14. Hannes Gölz
  15. Susanne Höge
  16. Hans Jörg Eberhardt
  17. Manuela Junker-Moch
  18. Werner Burkhardt

Im Vergleich zur Liste 2019 sind acht neue Kandidatinnen und Kandidaten dabei. Eine hohe Kontinuität besteht auf den ersten sechs Listenplätze. Vier der ersten sechs Kandidatinnen und Kandidaten haben bereist 2019 auf der GRÜNEN Liste für den Gemeinderat kandidiert. Herzlichen Glückwunsch den Gewählten und einen herzlichen Dank für ihr Engagement!