Runder Tisch am 8. Februar!

Die GRÜNEN Urbach laden herzlich zum Runden Tisch ein. Donnerstag, 8. Februar 2024 um 20:00 Uhr im Schlosstreff, Schlossstr. 35, Urbach. Unser Start in die Vorwahlzeit der Kommunalwahlen war schon im Januar. Unsere Liste mit 18 Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des Urbacher Gemeinderats steht. Die Vorbereitungen für die Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024 gehen nun weiter. Kommunal-Programm der Urbacher GRÜNEN, Wahlwerbung, Einsatzpläne und allgemeine Informationen zur Wahl stehen auf dem Programm beim Runden Tisch. Aber auch aktuelle Themen aus dem Gemeinderat werden angesprochen. Alle Interessierten an unser kommunalpolitischen Arbeit für Urbach sind herzlich willkommen. Der Runde Tisch der GRÜNEN ist eine öffentliche Veranstaltung.