Investitionen in Infrastruktur sowie bei den Themen Schule und Bildung findet die Fraktion für den Haushalt 2022 der Gemeinde Urbach wichtig. Die anstehenden Pflichtaufgaben belasteten den Haushalt stark. Die Fraktion GRÜNE sieht dennoch Investitionsbedarf auch beim Thema Wohnen für sozial benachteiligte Menschen. Da müsste mehr getan werden. Außerdem nennt die Fraktion das Thema Radnetz: Hier könnte die Gemeinde deutlich mehr investieren, als in den Vorjahren. Eine große Investition im Radnetz ist mit der Sanierung der Wasenstraße in Aussicht.
Pressebericht in den Schorndorfer Nachrichten:
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Runder Tisch am 2. Juni!
Herzliche Einladung zum RUNDEN TISCH der GRÜNEN Urbach am Donnerstag, 2. Juni 2022 um 20:00 Uhr im Gasthaus Rössle – Nebenzimmer – Mühlstr. 15, 73660 Urbach. Der Runde Tisch ist ein öffentliches Treffen mit Gesprächen zu kommunalpoitischen Themen….
Weiterlesen »
Parkraum-Mythen!
Parkgebühren sind Abzocke! – Nein: Flächen in Städten und Gemeinden sind knapp und wertvoll. Es ist fair, für einen öffentlichen Parkplatz „Miete“ zu zahlen. Ohne Geschäfte gehen die Geschäfte kaputt!…
Weiterlesen »
OSTERN!
Nicht erst seit diesem oder letztem Jahr zieren die drei „Ampeleier“ eine Wohnung in Deutschland. Sie haben also überhaupt nichts mit Politik zu tun. Ostern ist das Fest der Auferstehung,…
Weiterlesen »