STADTRADELN vom 13.06. – 03.07.2021!

Wir radeln wieder! Drei Wochen lang jeden Kilometer sammeln. Wir laden herzlich ein, im Veloteam GRÜNE mitzuradeln. Wie das geht? Mit folgendem LINK kommst Du ganz einfach in unser Veloteam – registriere Dich beim Stadtradeln und mache im Veloteam GRÜNE mit: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=34905 Zum Start treffen wir uns am Sonntag, 13. Juni 2021 um 14:00 Uhr am REWE Parkplatz, Marktplatz 2, 73660 Urbach.

Ladet Freundinnen und Freunde mit ins Team ein. Ihr könnt natürlich auch im Fahrradurlaub eure Radkilometer aufs Konto des Veloteams GRÜNE sammeln. 2020 haben wir den dritten Platz unter den Urbacher Teams belegt, den wollen wir halten. Wir radeln natürlich auch für Urbach, denn die Kommunen, die bei Stadtradeln mitmachen, radeln im Wettbewerb. Also, Mitmachen! Mitradeln!

Herzlichen Dank an die Gemeindeverwaltung Urbach, dass sie sich wie in den vergangenen Jahren als Kommune bei Stadtradeln 2021 angemeldet hat. Ohne diese Anmeldung und den finanziellen Anmeldebetrag könnten wir nicht mitradeln bzw. es könnte sich kein Team aus Urbach bei Stadtradeln anmelden.