3. Dezember – Virtueller Runder Tisch!

Am Runden Tisch der GRÜNEN in Urbach ist derzeit ein Austausch in persönlicher Präsenz nicht möglich. Das GehSpräch – den Runden Tisch als Spaziergang – Anfang November mussten wir auch absagen. Nun bleibt, wie vielen Anderen, der virtuelle Weg um in Kontakt zu bleiben oder neu in Kontakt zu kommen. Diesen Weg gehen wir und laden herzlich ein zum virtuellen Runden Tisch “conTakt GRÜNE Urbach”.

Am Donnerstag, 3. Dezember 2020 um 19:30 Uhr öffnet der virtuelle Raum, um 20:00 Uhr startet der conTakt (wie immer bis 21:30 Uhr). Wer daran teilnehmen will und bisher noch keine Nachricht über den GRÜNEN-Verteiler erhalten hat, kann sich unter info@gruene-urbach.de zur Veranstaltung anmelden. Die Online-Veranstaltung findet auf der Plattform Jitsi Meet statt. Für die Plattform gibt es eine App mit gleichem Namen.