Runder Tisch!

Donnerstag, 19. September 2019 um 20 Uhr im SC-Treff.

Das Ergebnis der Kommunalwahl bestärkt uns, am Runden Tisch kommunalpolitisch weiterzuarbeiten. Den monatlichen Rhythmus behalten wir bei. Beim Wochentag wechseln wir vom Montag auf den Donnerstag.

Der nächste Runde Tisch der GRÜNEN Urbach findet am Donnerstag, 19. September 2019 um 20 Uhr im SC-Treff, Linsenbergweg 6, Urbach statt. Herzliche Einladung! Wir sammeln Themen für unsere kommunalpolitische Arbeit der nächsten Monate. Klimaschutz, bezahlbares und bedarfsgerechtes Wohnen, nachhaltige Mobilität oder die strategische Weiterentwicklung unserer Ortsgemeinde – es warten viele spannende kommunalpolitische Themen auf uns. Mitmachen lohnt sich!

Die weiteren Termine für den Runden Tisch sind: 10.10., 07.11. und 05.12.