Sechseinhalb mal um die Erde!

Das dreiwöchige Stadtradeln 2019 ist vorbei. Wir gratulieren dem ersten Sieger in Urbach, der Gruppe „Baptisten“ ganz herzlich. Sie haben es auf auf rund 6.750 km gebracht. Unsere Gruppe „Alle radeln mit – GRÜNE Urbach“ hat rund 5.000 km geschafft. Noch imposanter: Mit uns Urbacher Radler*innen haben insgesamt 1.000 Stadtradler*innen im Rems-Murr-Kreis in den drei Wochen über 265.000 Kilometer erradelt. Eine Strecke sechseinhalb mal um die Erde! Es hat viel Spaß gemacht. Wer dieses mal nicht dabei war, kann nächstes Jahr mitmachen!

Jetzt heißt es: WEITERRADELN! Bei Alltagsbesorgungen, auf Feierabendtour oder im Urlaub. Jeder Kilometer der mit dem Rad statt mit dem Auto zurückgelegt wird, trägt zum Klimaschutz bei. Hier noch zwei links für neue Wege: Freizeitportal Rems-Murr-Kreis und VVS-Radroutenplaner.