Danke! Wähler*innen, Zähler*innen, Verwaltung und Kandidat*innen

Herzlichen Dank an die Urbacher Wähler*innen, die den GRÜNEN Ihre Stimmen bei der Europawahl und Regionalwahl gegeben und unsere Kandidat*innen auf den Listen für den Kreistag und den Gemeinderat gewählt haben. Wir freuen uns über die hohe Wahlbeteiligung und über unsere Ergebnisse. 16 % der Stimmen und damit drei Sitze im Gemeinderat sehen wir als Lohn unserer Arbeit der vergangenen fünf Jahre und als Vertrauensvorschuss für eine weiterhin aktive Gemeinderatsarbeit der GRÜNEN Fraktion. Wir sind auch außerhalb des Gemeinderats eine Gruppe engagierter Bürger*innen, die sich für eine Kommunalpolitik nach den Zielen der GRÜNEN einsetzt. Das zeigt unsere Arbeit am regelmäßig stattfindenden Runden Tisch, an den jede*r Interessierte herzlich eingeladen ist.

Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Zähler*innen, die beim Auszählen der Stimmen mitgeholfen haben. Der Gemeindeverwaltung einen besonderen Dank für die Durchführung der Wahl.

Unseren Kandidat*innen und Kandidaten herzlichen Dank für ihre Bereitschaft, sich zur Wahl zu stellen. Nachfolgend die Ergebnisse unserer Liste: